FAQ
Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, einschließlich einer Tracking-Nummer.
Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Ihre Bestellung unsere Logistikabteilung verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details zum Liefertermin. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie den genauen Transportstatus Ihrer Sendung online ermitteln können.
Muss ich Versandkosten für jede einzelne Bestellung bezahlen, wenn ich mehrere Bestellungen aufgebe?
Wenn Sie die Option "Standardlieferung" wählen, ist die Lieferung ab 150 CHF kostenlos. Außerdem kann eine einmal im Online Shop abgeschlossene Bestellung nicht mit einer anderen Bestellung kombiniert werden.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern an jeden Ort in dem Land, das der jeweilige Online-Shop bedient. Leider können wir Pakete nicht international ausliefern. Um Verwechslungen zu vermeiden, suchen Sie bitte hier nach dem Online-Shop, der das Land bedient, in das Sie Ihr Paket verschicken möchten.